Dienstag, 16. November 2010

Homecoming

Im Moment hagelt es Einträge, aber ich habe ein bisschen Zeit und muss außerdem Material für meinen Rundbrief sammeln... Homecoming ist ein Event, das Neighborhood Houses, meine Arbeitsstelle, einmal im Jahr für die verschiedenen Afterschool-Sites veranstaltet. Alle Kinder der verschiedenen Schulen, an denen das Programm angeboten wird, fanden sich also letzten Donnerstag in einem Zentrum der Organisation ein und führten eingeübte Tänze auf, nahmen an Workshops teil und hatten eine gute Zeit.. Ich habe ein paar Bilder und ein Video, enjoy!

Darlene, CEO von Neighborhood Houses

In meiner Afterschool-Klasse kann das die Hälfte der Jungen.. unglaublich

Michael war auch da

kein Kommentar

Niesha, hat mich vom Flughafen abgeholt und ich hab sie die ersten Minuten einfach gar nicht verstanden

meine Klasse

meine Klasse

ein Teil des NH Teams

Vincent, bester Chef überhaupt, um ihm mal gerecht zu werden

"Who let the dogs out!" 

Zum Schluss das Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen