Montag, 18. Oktober 2010




Internet in der Wohnung gibt es immer noch nicht, aber ich denke dabei bleibt es auch.. Habe ich mittlerweile auch gar kein Problem mehr mit. Mein Job ist einfach nur der Hammer! Ich habe jetzt mit Kinderbetreuung nach der Schule an einer Grundschule angefangen, und der Job macht mir wirklich viel Spaß. Die Kinder sind zwar oft richtige Monster und verstehen tue ich sie nur aus dem Kontext heraus, trotzdem sehe ich jeden Tag kleine Fortschritte. Mittlerweile tun sie sogar manchmal was ich sage! Vielleicht können die Bilder ein bisschen mehr von dem vermitteln, das ich hier versuche zu beschreiben. Meine Freizeitbeschäftigung wenn ich zu Hause (ja, ich nenne es jetzt zu Hause!) bin hat sich gewandelt, statt fern zu sehen lese ich jetzt mehr. Hier gibt es einen tollen Buchladen die Straße runter. Das erste mal in meinem Leben gebe ich tatsächlich Geld für Bücher aus! Die Wochenenden werden besser und besser, je mehr ich die Stadt kennenlerne. Die Bars hier sind ein klarer Fortschritt im Gegensatz zu Düren, aber ich denke das muss ich niemandem erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen