Mittwoch, 15. September 2010





Hallo!

Neues aus den Staaten: Am Sonntag waren Kevin, mein Mitbewohner, Robin, ein anderer Freiwilliger aus Deutschland, und ich am Gateway Arch, dem Wahrzeichen St. Louis. Dort gab es ein großes Konzert, gesponsert vom ultrakonservativen Tea Party Movement. Das war unser erster Eindruck von Politik in den USA. Ich hätte mir wirklich einen anderen gewünscht.. Nichtsdestotrotz war es sehr interessant und hat sich deshalb auch gelohnt. Mein Job rollt langsam genauso an, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Alle Mitarbeiter in meinem Projekt sind sehr hilfsbereit und freundlich, gleichzeitig meistens auch lustig. Ich muss schon sagen, mir gefällt es sehr gut. Hier noch ein paar Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen